SPARKASSE & HSG Sponsorenfilm

Die Sparkasse Rotenburg Osterholz unterstützt die HSG Schwanewede Neuenkirchen seit vielen Jahren. Aufgrund dieser Zusammenarbeit hat die Sparkasse diesen Film in Auftrag gegeben.

Handlung: Ein 6-jähriger Junge wird bis ins Erwachsenenalter von der HSG und der Sparkasse begleitet.

• Leonard Gruhn
  • Kirsten Lemke
  • Michael Jürgens
  • Jonas Keller
  • Henning Schomann
  • Karlo Oroz
  • Martina Oroz
  • Und weitere Mitglieder der HSG Schwanewede Neuenkirchen

Make-Up / Haare:
Sebastian Eilers

Gemini ArtWork

EDEKA & HSG Schwanewede - Neuenkirchen: DER SPORTLICHE EINKAUF (Cinema Version)

Zur Umsetzung des Film wurden Kameras auf Stativen, Gimbal und ein Kable Cam (Seilbahnkamera) sowie ein wenig Tricktechnik verwendet.

Gemini ArtWork

EDEKA & HSG Schwanewede - Neuenkirchen: DER SPORTLICHE EINKAUF (Ei-Crash-Version)

Dies ist die erweiterte Version des Films, in der aufgrund des sportlichen Übermuts ein Ei zu Bruch geht. EDEKA Braasch in Schwanewede unterstützt die HSG (Handball-Spielgemeinschaft) Schwanewede-Neuenkirchen. Aus dieser Partnerschaft heraus wurde dieser Film gedreht, in dem zwei Handballer und eine Handballerin einen sportlichen Einkauf absolvieren. Kein geringerer als Oliver Braasch (von EDEKA Braasch) ist ihnen in dieser Version dicht auf der Spur.

• Oliver Braasch
Gemini ArtWork

EDEKA & HSG Schwanewede - Neuenkirchen: WIR SIND SPORTLICH (Cinema-Version)

Dies ist die alternative Version, bei der eine EDEKA-Mitarbeiterin beweist, dass sie ebenso sportlich ist, wie die Handballer der HSG. EDEKA Braasch in Schwanewede unterstützt die HSG (Handball-Spielgemeinschaft) Schwanewede-Neuenkirchen. Aus dieser Partnerschaft heraus wurde dieser Film gedreht, in dem zwei Handballer und eine Handballerin einen sportlichen Einkauf absolvieren.